Donnerstag, 4. Juli 2019


.. ich weiß mit tiefster Gewissheit, dass, weit draußen und noch weiter darüber hinaus, unendlich weit und weiter noch, hinter dem Horizont, verborgen vor aller menschlich Auge und Herz, alles viel leichter und lichter anmutet, dass kein irdisch Wort jene Magie, die diesem Orte innewohnt, je gänlich nur annähernd in Worte zu fassen fähig wäre. Keine einzige Trauer währt in mir so lange, wie die Freude über diese tief gewusst empfundene Gewissheit, dass nicht das Ende unser Schicksal bestimmt... Dein Wille geschehe, Seele, wie auf Erden, so auch im Himmel..Ich entsende Dir mein tiefstes Mitgefühl, in der Hoffnung, dass Du fündig geworden bist auf Deiner inneren Suche nach dieser tiefen, gewusst geahnten Gewissheit. 

Medium Armande

Kommentieren

 

Impressum | Datenschutz | Homepage erstellen mit Webvisitenkarte.net